Expeditionsleiter Hans-Martin Schmitt

Hans-Martin Schmitt

Reiseleiter

Chile, Argentinien, Bolivien – Traumländer in denen Träume wahr werden: Einmal die höchsten Gipfel des Kontinents besteigen; einmal den Spuren der Inka zur höchsten archäologischen Fundstätte der Welt, den sagenumwobenen Inkagräbern auf dem Gipfel des Lullaillaco folgen oder den majestätischen Flug eines Kondors im Maipo Canyon bestaunen; einmal den Wind Patagoniens in den Haaren spüren. Als Hans im Jahre 2000 nach Chile kam, waren dies einige seiner Träume. Heute ist er glücklich und dankbar, denn all dies und viel mehr noch wurde für ihn Realität. Heute strebt er mit der gleichen Faszination und Motivation wie früher zu neuen Horizonten. Mittlerweile hat er praktisch alle namhaften Berge dieses Teils der Erde bestiegen, welches ihn zu einem der begehrtesten Bergführer in Chile macht.

„Das Schönste an unserer Arbeit ist, dass man mithelfen kann, dass anderer Menschen Träume wahr werden.“

Meine Lieblingsreise

  • Chile • Argentinien | Atacama

    Lascar (5640 m) und Llullaillaco (6739 m)

    Bergexpedition auf den Spuren der Inka – ein absoluter Geheimtipp!

    ab 4980 EUR inkl. Flug
    • Dauer 21 Tage
    • 8–12 Teiln. Teilnehmer
    • mittelschwere Expedition
    • EXPALL