Brasilien

Go Inn Manaus Hotel

Manaus

Ihr Reisespezialist

Preis p.P. pro Nacht ab 30 EUR
Mind.Auf. eine Nacht
Merkmale
Tourcode WT48071

Das Go Inn Hotel befindet sich in Manaus - der größten Stadt des Amazonas. Das Hotel verfügt über komfortable Betten, die den Gästen das Gefühl geben, weg von zu Hause zu sein. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig und bieten ein entspannendes und luxuriöses Erlebnis. Darüber hinaus wurde die Unterkunft so konzipiert, dass der Komfort der Gäste an erster Stelle steht und vor allem in ihrem Wohlbefinden. Die Gäste können die Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des Hotels in Anspruch nehmen, die Folgendes umfasst: Schwimmbad, Restaurant, kostenloses WIFI in den Apartments, 24-Stunden-Zimmerservice und vieles mehr.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.